Samstag, 12. Mai 2012

Mein erster offizieller Blogeintrag:



Seit 2011 bin ich Thermomix-Repräsentantin... seit dem habe ich festgestellt dass es ein sehr grosses Interesse an neuen und erprobten Rezepten gibt. Hier schaffe ich eine Möglichkeit für meine Kundinnen und Freundinnen völlig kostenfrei und unkompliziert genau das zu bekommen. :-)

Künftig werde ich fleißig bloggen und Euch gerne mit den neuesten Köstlichkeiten das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Wer den Thermomix für sich noch nicht entdeckt hat, wird hier feststellen wie viele tolle Dinge in kürzester Zeit mit wenigen Handgriffen und geringem Aufwand möglich sind. Jederzeit bin ich offen für Eure Fragen und helfe gerne weiter wenn etwas einmal nicht sofort gelingen sollte.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, wünsch dir viel Erfolg!

    Lg Monica

    AntwortenLöschen